Zoku Shishunki Miman Okotowari

Zoku Shishunki Miman Okotowari ist die Fortsetzung zu Shishunki Miman Okotowari und Kanketsu Hen. Diese ist mit 3 Bänden abgeschlossen.

Story

Asuka, Manato und Kazusa haben mittlerweile ihren Vater gefunden und leben als glückliche Familie zusammen. Auch Asuka und Manato sind mittlerweile zusammen, doch Manato verletzt Asuka oft, weil er immer nur mit ihr schlafen will. Dazu kommt es aber eigentlich nie, weil sie durch irgendwelche Umstände immer von ihren Freunden gestört werden. Auch zwischen Kazusa und Tooru entwickelt sich eine Liebesbeziehung, die aber unter Toorus Vergangenheit leidet. Und ebenfalls ist Youko betroffen, die sich zum Leidwesen dessen unglücklich in den Vater der Higuchis verliebt hat. Im letzten Augenblick taucht dann plötzlich Manatos leibliche Mutter auf, die ihn in die USA mitnehmen möchte.

Cover