Nakago Shikkari Shinasai!

Nakago Shikkari Shinasai ist eine Art Parodie, in der alle Fushigi Yuugi Darsteller in Wirklichkeit Schauspieler sind. Alle Schauspieler, bis auf Nakago, sind berühmt und beliebt. "Nakago" möchte unbedingt so berühmt werden, wie seine anderen Kollegen ("Hotohori" beispielsweise ist ein berühmtes Model und "Nuriko" ist sowieso Dauergast bei 5 verschiedenen Sendungen in der Woche).

Die kurzen Geschichten erschienen in verschiedenen Manga von Yuu Watase, der dritte Teil erschien allerdings nur in einem zusammenfassenden kleinen Heft in Perfect World 4. Ob es noch einen vierten Teil gibt, kann man noch nicht sagen, aber ausgeschlossen ist natürlich nichts. Allerdings ist es, wenn man sich den letzten Teil betrachtet, doch eher unwahrscheinlich, da Nakago seine letzte Gastrolle bei Fushigi Yuugi Genbu Kaiden hat.

Part 1 - erschienen in Mint de kiss me

Part 2 - erschienen in Musubiya Nanako

Part 3 - erschienen in Perfect World 4