Charaktere

Die allgemeinen Daten habe ich aus dem Genbu Kaiden Fanbook "Hoshi no Rasen" und den Artbooks.

Miaka Yuuki 夕城美朱
Größe: 158 cm
Geburtstag: 12.05., 15 Jahre
Blutgruppe: B
Interessen: Essen und Manga lesen

Tamahome 鬼宿
Richtiger Name: Kishuku Sou
Größe: 180 cm
Geburtstag: 28.06., 17 Jahre
Blutgruppe: 0
Interessen: Geld verdienen
Tamahome ist einer der sieben Suzaku-Seishi und der erste, auf den Miaka trifft.

Hotohori 星宿
Richtiger Name: Saihitei Seishuku
Größe: 182 cm
Geburtstag: 02.04., 18 Jahre
Blutgruppe: A
Interessen: Lesen und vornehme Mode
Hotohori ist der Kaiser des Landes Kounan. Er ahnt sofort, dass Miaka etwas Besonderes ist und hält sie für die Priesterin des Suzaku.

Nuriko 柳宿
Richtiger Name: Ryuuen Chou 柳娟迢
Größe: 166 cm
Geburtstag: 10.03., 18 Jahre
Blutgruppe: B
Interessen: als Frau verkleiden und vornehme Mode
Nuriko ist ebenfalls einer der sieben Suzaku-Seishi. Als er noch ein Kind war, starb seine kleine Schwester bei einem Unfall. Unfähig, ihren Tod zu akzeptieren, verkleidete er sich von nun an als seine Schwester "Kourin" und trat in den kaiserlichen Harem ein. Anfangs halten ihn die anderen noch für eine Frau, seine Verkleidung fällt aber schnell auf. Nuriko ist anfangs sehr eifersüchtig, da er in Hotohori verliebt ist, dieser sich aber nur um Miaka kümmert. Mit der Zeit werden er und Miaka aber sehr gute Freunde. Er trägt das Zeichen für "Weide" auf der linken Brust und er ist körperlich trotz seiner zierlichen Erscheinung ziemlich stark.

Chichiri
Richtiger Name: Houjun Ri
Größe: 175 cm
Geburtstag: 21.05.
Blutgruppe: unbekannt
Interessen: Angeln

Tasuki 翼宿
Richtiger Name: Shunu Kou, Genrou
Größe: 178 cm
Geburtstag: 18.04.
Blutgruppe: B
Interessen: Streiten

Mitsukake
Richtiger Name: Juan Myou
Größe: 199 cm
Geburtstag: 07.05.
Blutgruppe: 0
Interessen: Tieren helfen

Chiriko
Richtiger Name:
Größe: 148 cm
Geburtstag: 19.03.
Blutgruppe: A
Interessen: Literatur und Forschung