Fushigi Yuugi Theaterstück

Im Oktober 2010 wurde in Japan zum ersten Mal ein Theaterstück mit echten Schauspielern von Fushigi Yuugi aufgeführt. Da es auch 2011 mit Auftritten weitergeht, scheint das Stück sehr erfolgreich zu sein. Auf der Seite von Amipro kann man sich am besten über alles Wichtige informieren.

Einen Trailer/ein paar Ausschnitte kann man sich bei youtube anschauen.


Hier die Schauspieler der jeweiligen Charaktere (ich bin nicht perfekt, also wer Fehler in der Schreibweise der Namen findet, einfach melden!):

Tamahome: Ryou Hirano
Miaka: Aina Hashimoto
Hotohori: Hori Ueno
Nuriko: Mao Miyaji
Tasuki: Ryouta Ozawa
Chichiri: Takuya Yafuki
Chiriko: Daiki Tomida
Mitsukake: Kousuke Nakamura
Yui: Yurika Akiyama
Amiboshi: Shouta Saitou
Suboshi: Keita Saitou
Nakago: Juri Aikawa
Soi: Reika Miyazaki
Ashitare: Yuuki Kitakawa
Tomo: Akihiro Tanabe
Miboshi: Rio Takahashi
Taiitsukun: Maika 

DVDs

CD