Charaktere

Unsere Welt

Arata Hinohara
Arata ist ein ganz normaler Schüler der Oberschule. Er hat erst vor kurzem die Schule gewechselt und hofft, dort einen guten Neuanfang machen zu können. Nachem er von einem neuen Freund seiner Schule scheinbar verraten wird und deswegen ziemlich deprimiert ist, tauscht er mit dem Arata aus Amawakuni die Plätze. Er ist einer der Shou und trägt das Hayagami. Er ist sehr treu und würde alles für seine Freunde tun. In der anderen Welt zeigt sich außerdem sein Mut und Durchhaltevermögen.

Nao Hinohara
Sie ist Aratas kleine Schwester.

Masato Kadowaki

Suguru Nishijma

Amawakuni

Arata

Kotoha
Kotoha ist aus der Uneme-Sippe und dazu auserkoren, der Hime-Sippe, zu der Arata gehört, zu dienen. Sie ist ein sehr liebes Mädchen, das Arata gerne umsorgt. Außerdem hat sie besondere Heilkräfte.

Kanate

Kannagi

Akachi

Yorunami

Hiruko

Yataka

Kugura

Rokunosho

Makari

Kikuri-hime (auch hime-ou)
Sie ist die Königin des Landes Amawakuni und wird normalerweise von den zwölf Shinshou beschützt. Bei einer Revolte wird sie fast getötet. Arata ist der einzige, der ihr Leben noch retten kann.

Miyabi